Erfahre die Kraft
deiner selbstbestimmten
Nüchternheit

Erfahre die Kraft deiner selbstbestimmten Nüchternheit

Ich bin Heike und gehe mit dir deinen Weg in...

...deine selbstbestimmte Nüchternheit

...dein Anerkennen, was ist

Ich begleite dich in deiner Bestandsaufnahme. Nur was gesehen und liebevoll anerkannt wird, kann sich auch wandeln!

... deine Entscheidung

Warum möchtest du aus deiner Gewohnheitsfalle aussteigen? Finde deine Gründe und deine Motivation für dein nüchternes Leben. Ich unterstütze dich dabei.

... dein Verständnis für dich

Ich ermutige dich, deine Verhaltensweisen zu verstehen und hinter die Kulissen zu schauen.

...deine Kraft

Stelle dich deiner Dunkelheit; komm mit ihr in Berührung und beginne sie  zu verstehen. So kommst du mit deiner Kraft und Schönheit in Verbindung. 

...deine Selbstliebe

Geh deinen Weg. Bleibe deinen Worten und Träumen treu. Das bringt dich in Kontakt mit deiner Selbstliebe und deiner Selbstakzeptanz.

...deine Manifestationskraft

Stell dir vor: Nüchternheit ist ein beglückender Zustand. Ich helfe dir, deine Freude am nüchternen Leben zu etablieren.