Nüchternheit heißt für mich

Nüchternheit heißt für mich

Woman Talk – Werkzeuge für die Nüchternheit

Ein kleiner Blick in die Schatztruhe

Im Laufe der Jahre habe ich viele Techniken ausprobiert und geübt, die mich auf meinem Weg festigen. Ein Werkzeug, das ich sehr schätze, ist für mich das Sprechen aus der Gebärmutter, der Ort für uns Frauen, an dem wir Weisheit und tiefes Wissens finden.

Ich habe schon an vielen Frauenrunden teilgenommen, in denen die Frauen sich mit ihrer Gebärmutter verbanden und aus dieser Verbindung heraus sprachen.

Aus dieser Tiefe möchte ich euch heute die Frage beantworten, was Nüchternheit für mich bedeutet:

Nüchternheit heißt für mich,

kraftvoll durch mein Leben zu gehen

und es spielerisch zu genießen.

Nüchternheit heißt für mich,

in die Vielfalt und Magie des Lebens einzutauchen

und mir und dem Leben zu vertrauen.

Nüchternheit heißt für mich,

mich dem Fluss des Lebens hinzugeben, an mich und meine Träume zu glauben

und sie zu verwirklichen.

Nüchternheit heißt für mich,

meine Freiheit und Selbstbestimmtheit in vollen Zügen zu genießen,

klare Entscheidungen zu treffen und

meinem eigenen Weg treu zu sein.

Nüchternheit heißt für mich,

meine Autonomie und Willenskraft zu stärken und

klare Grenzen zu setzen.

Möchtest du für dich herausfinden was Nüchternheit für dich bedeutet? Dann kontaktiere mich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.